SG Bruchköbel besiegt Türk Gücü Hanau souverän mit 3:0
Michel Völke brachte Türk Gücü Hanau in der 27. Minute ins Hintertreffen. Zur Pause hatte die SG Bruchköbel eine hauchdünne Führung inne. Leonel David Vargas Vicente trug sich in der 48. Spielminute in die Torschützenliste ein. Felix Tugend gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG Bruchköbel (84.). Die SGB tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Marius Dickerhoff ersetzte Marius Lehr (90.). Schlussendlich reklamierte die SG Bruchköbel einen Sieg in der Fremde für sich und wies Türk Gücü Hanau mit 3:0 in die Schranken.
Im Sturm von Türk Gücü Hanau stimmt es ganz und gar nicht: 40 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Türk Gücü kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. Ansonsten stehen noch acht Siege und sechs Unentschieden in der Bilanz. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass TG in dieser Zeit nur einmal gewann.
Die Leistungssteigerung der SG Bruchköbel lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo die Sportgemeinschaft einen deutlich verbesserten dritten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 14 ab. Zwölf Siege, acht Remis und zehn Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.
Am 30.04.2023 reist Türk Gücü Hanau zur nächsten Partie zur SG Marköbel. Schon am Sonntag ist die SG Bruchköbel wieder gefordert, wenn der 1. FC Langen zu Gast ist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können