Niederlage in letzter Minute

26. April 2023, 23:19 Uhr

Niederlage in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des TSV Erksdorf gegen die Zweitvertretung des VfB Wetter gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des TSV Erksdorf. Der TSV Erksdorf hat mit dem Sieg über den VfB Wetter II einen Coup gelandet.

Der VfB Wetter II war im Hinspiel gegen den TSV Erksdorf in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 5:1-Sieg eingefahren.

Nach nur 26 Minuten verließ Serkan Goektas vom TSV Erksdorf das Feld, Veselin Kirilov Slavchev kam in die Partie. Siraj Ali Saleh war zur Stelle und markierte das 1:0 des VfB Wetter II (32.). Zur Pause behielten die Gäste die Nase knapp vorn. Für das 1:1 des TSV Erksdorf zeichnete Alpay Akarcay verantwortlich (52.). Cenk Komag traf zum 2:1 zugunsten des Gastgebers (60.). Beim VfB Wetter II kam Dominik Klein für Ali Saleh ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (73.). In der 78. Minute brachte Klein den Ball im Netz des TSV Erksdorf unter. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Tugay Akarcay einen Treffer für den TSV Erksdorf im Ärmel hatte (90.). Zum Schluss feierte der TSV Erksdorf einen dreifachen Punktgewinn gegen den VfB Wetter II.

Die Trendkurve des TSV Erksdorf geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zwölf, mittlerweile hat man Platz acht der Rückrundentabelle inne. Der TSV Erksdorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz.

Trotz der Schlappe behält der VfB Wetter II den sechsten Tabellenplatz bei.

Das nächste Mal ist der TSV Erksdorf am 30.04.2023 gefordert, wenn man beim SV Mardorf antritt. Der VfB Wetter II empfängt schon am Freitag die Reserve der Eintracht Stadtallendorf als nächsten Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe