Unentschieden: Fornoff verhindert die Niederlage

27. April 2023, 05:19 Uhr

Unentschieden: Fornoff verhindert die Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Mittwoch kam die FSG Riedrode beim TSV Höchst nicht über ein 1:1 hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TSV Höchst vom Favoriten. In der Hinrunde hatte der TSV Höchst im Auswärtsspiel bei der FSG Riedrode einen 2:1-Erfolg errungen.

Markus Moh Amar brachte den TSV Höchst in der 27. Minute ins Hintertreffen. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause die FSG Riedrode, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. In der Halbzeit nahmen die Gäste gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Klaudi Buraku und Amer Gara Hassan für Ilias Hamsi und Sören Heiderich auf dem Platz. Für das 1:1 des TSV Höchst zeichnete Jannik Fornoff verantwortlich (65.). Wenig später kamen Leo Schnellbacher und Rico Blecher per Doppelwechsel für Sebastian Kessler und Fornoff auf Seiten des Gastgebers ins Match (70.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des TSV Höchst mit der FSG Riedrode kein Sieger ermittelt.

Der TSV Höchst verbuchte insgesamt acht Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem TSV Höchst auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Elf Siege, acht Remis und fünf Niederlagen hat die FSG Riedrode momentan auf dem Konto. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die FSG Riedrode seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt acht Spiele ist es her.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV Höchst den FC Alsbach, während die FSG Riedrode am selben Tag beim SV 07 Geinsheim antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema