Melsunger FV seit fünf Spielen ohne Sieg

27. April 2023, 05:19 Uhr

Melsunger FV seit fünf Spielen ohne Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 3:1 holte sich die Zweitvertretung des KSV Hessen Kassel drei Punkte beim Melsunger FV. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der KSV Hessen Kassel II enttäuschte die Erwartungen nicht. Der KSV hatte den Melsunger FV im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 5:0 gesiegt.

Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Lennart Rose den Vorsprung des KSV Hessen Kassel II auf 2:0 (45.). Kurz vor der Pause traf Ilias El Hammiri für die Hessen (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Ivan Durdek schoss für den Melsunger FV in der 67. Minute das erste Tor. Das 3:1 für den KSV Hessen Kassel II stellte Rose sicher. In der 90. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Kurz vor Ende verstärkte der Melsunger FV etatmäßig die Defensive und wechselte Malte Mehlhorn für Patrick Möller ein (90.). Die 1:3-Heimniederlage des MFV war Realität, als der Unparteiische Fabrice Jordan (Trendelburg) die Partie letztendlich abpfiff.

Der MFV 08 verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und 16 Niederlagen. Die Misere der Melsunger hält an. Insgesamt kassierte das Heimteam nun schon fünf Niederlagen am Stück.

Die Defensive des KSV Hessen Kassel II (24 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Gruppenliga Kassel 2 zu bieten hat. Mit dem Sieg baute der Gast die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holten die Junglöwen 18 Siege, zwei Remis und kassierten erst vier Niederlagen.

Für den Melsunger FV geht es schon am Samstag beim Tuspo Grebenstein weiter. Das nächste Mal ist der KSV Hessen Kassel II am 30.04.2023 gefordert, wenn man beim SV Kaufungen antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema