Bei SSG Gravenbruch hängen die Trauben hoch

27. April 2023, 19:49 Uhr

Bei SSG Gravenbruch hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Freitag um 19:30 Uhr trifft die SSG Gravenbruch auf den FC Neu-Isenburg. Die SSG Gravenbruch gewann das letzte Spiel gegen den FC Maroc Offenbach mit 6:0 und liegt mit 45 Punkten weit oben in der Tabelle. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FC Neu-Isenburg ernüchternd.

Gegen den TV Dreieichenhain kassierte man eine 0:3-Niederlage. Das Hinspiel hatte die SSG Gravenbruch beim FC Neu-Isenburg mit 3:1 für sich entschieden.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-2) dürfte die SSG Gravenbruch selbstbewusst antreten. 91 Tore – mehr Treffer als die Heimmannschaft erzielte kein anderes Team der A-Liga Offenbach 1. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz der SSG Gravenbruch mit ansonsten 14 Siegen und drei Remis.

Der FC Neu-Isenburg belegt mit 33 Punkten den achten Tabellenplatz. Nach 24 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SSG Gravenbruch vor. Der FC Neu-Isenburg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SSG Gravenbruch zu stoppen.

Formal ist der FC Neu-Isenburg im Spiel gegen die SSG Gravenbruch nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der FC Neu-Isenburg Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema