SpVgg Groß-Umstadt spielt mit KSG Georgenhausen II Katz und Maus

27. April 2023, 22:49 Uhr

SpVgg Groß-Umstadt spielt mit KSG Georgenhausen II Katz und Maus © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SpVgg Groß-Umstadt kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Die SpVgg Groß-Umstadt hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gast alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Im Hinspiel hatte die SpVgg Groß-Umstadt die Reserve der KSG Georgenhausen mit einem beeindruckenden 7:1 vom Feld gefegt.

Fatih Yigit brachte die KSG Georgenhausen II in der elften Minute ins Hintertreffen. Bereits in der 15. Minute erhöhte Len Kusber den Vorsprung der SpVgg Groß-Umstadt. Die Hintermannschaft der KSG Georgenhausen II ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Für das 3:0 der SpVgg Groß-Umstadt sorgte Alessandro Campanelli, der in Minute 76 zur Stelle war. Williams Edward schraubte das Ergebnis in der 77. Minute mit dem 4:0 für die SpVgg Groß-Umstadt in die Höhe. Sercan Zeyrek vollendete zum fünften Tagestreffer in der 79. Spielminute. In der 90. Minute legte Amir Boumahdi zum 6:0 zugunsten der SpVgg Groß-Umstadt nach. Die SpVgg Groß-Umstadt überrannte die KSG Georgenhausen II förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die KSG Georgenhausen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Gastgebern das Problem. Erst 33 Treffer markierte die KSG Georgenhausen II – kein Team der A-Liga Dieburg ist schlechter. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte die KSG Georgenhausen II die sechste Pleite am Stück.

Bei der SpVgg Groß-Umstadt präsentierte sich die Abwehr angesichts 65 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (73).

Für die KSG Georgenhausen II geht es schon am Sonntag beim SV Heubach weiter. Schon am Sonntag ist die SpVgg Groß-Umstadt wieder gefordert, wenn der FV Eppertshausen zu Gast ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema