Podoljaka ist dreimal zur Stelle
Für Yannik Budde war der Einsatz nach neun Minuten vorbei. Für ihn wurde Pavel Usov eingewechselt. FC Lorbach bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Kevin Scheller für den Ausgleich sorgte (10.). Die SG Rohrbach/Aulendiebach geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als k. A. das schnelle 1:0 für FC Lorbach erzielte. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Paul Podoljaka schnürte einen Doppelpack (29./43.), sodass FC Lorbach fortan mit 3:1 führte. Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. Finn Schaefer versenkte den Ball in der 65. Minute im Netz von FC Lorbach. Per Elfmeter erhöhte Podoljaka in der 73. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf drei Treffer – 4:2 für FC Lorbach. Wenig später kamen Jonathan Schaefer und Brahim Fellous per Doppelwechsel für Ingmar Kienast und Daniel Bauer auf Seiten der Rohrbach/Aulendieb. ins Match (80.). Durch ein Eigentor kamen die Gäste noch einmal ran (87.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug FC Lorbach die SG Rohrbach/Aulendiebach 4:3.
FC Lorbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte FC Lorbach seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt neun Spiele ist es her.
13 Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat die Rohrbach/Aulendieb. derzeit auf dem Konto. Die SG Rohrbach/Aulendiebach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist FC Lorbach zur Zweitvertretung des FCA Gedern, während die Rohrbach/Aulendieb. am selben Tag bei der SG Geiß-Nidda/Steinb-GH antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können