Heimmacht VfB 1905 Marburg
Angesichts der guten Heimstatistik (12-2-0) dürfte der VfB Marburg selbstbewusst antreten. Mit 63 Zählern führt der VfB das Klassement der Verbandsliga Mitte souverän an. Erfolgsgarant der Marburger ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 71 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Verein für Bewegungsspiele wartet mit einer Bilanz von insgesamt 19 Erfolgen, sechs Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Mit vier Siegen in Folge ist der VfB 05 so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Waldbrunn erst neun Zähler für sich. Der dritte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des FCW. Der FC nimmt mit 41 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Die Saison der Waldbrunner verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste zwölf Siege, fünf Unentschieden und neun Niederlagen verbucht. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der 2016 gegründete FCW in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Von der Offensive des VfB 1905 Marburg geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Der FC Waldbrunn ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können