FV Wehrda will Trend fortsetzen

28. April 2023, 16:19 Uhr

FV Wehrda will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Röddenau/Bromskirchen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FV Wehrda punkten. Letzte Woche siegte die SG Röddenau/Bromskirchen gegen die SG ReBa mit 1:0. Somit nimmt Röddenau/B. mit 26 Punkten den 14. Tabellenplatz ein.

Der FV Wehrda dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Lahnfels zuletzt mit 6:0 abgefertigt. Im Hinspiel hatte der FV Wehrda die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Röddenau/B. muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz der SG Röddenau/Bromskirchen ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Die bisherige Ausbeute des Heimteams: sieben Siege, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen.

Der vierte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des FV Wehrda. Mit 35 gesammelten Zählern haben die Gäste den achten Platz im Klassement inne. Die Saison des FV Wehrda verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der FV Wehrda elf Siege, zwei Unentschieden und 13 Niederlagen verbucht. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FV Wehrda.

Mit dem FV Wehrda trifft Röddenau/B. auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema