Spvgg. Hainstadt verliert Spitzenspiel bei SV Zellhausen

28. April 2023, 22:49 Uhr

Spvgg. Hainstadt verliert Spitzenspiel bei SV Zellhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem knappen 1:0 endete das Match zwischen dem SV Zellhausen und der Spvgg. Hainstadt an diesem 25. Spieltag. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte der SV Zellhausen einen knappen 1:0-Sieg eingefahren.

Zum Seitenwechsel ersetzte Johannes Mandel von der Spvgg. Hainstadt seinen Teamkameraden Lars Winter. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SV Zellhausen und die Spvgg. Hainstadt ohne Torerfolg in die Kabinen. Lukas Quint brach für den SV Zellhausen den Bann und markierte in der 68. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Ligaprimus und der Spvgg. Hainstadt aus.

Nach 25 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den SV Zellhausen 63 Zähler zu Buche. Die Defensive der Heimmannschaft (25 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Offenbach 2 zu bieten hat. Elf Spiele ist es her, dass der SV Zellhausen zuletzt eine Niederlage kassierte.

Die Spvgg. Hainstadt hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die Spvgg. Hainstadt bisher 18 Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

Am Sonntag muss der SV Zellhausen beim TV Hausen ran, zeitgleich wird die Spvgg. Hainstadt von der Spvgg. Seligenstadt in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema