Punkteteilung trotz Doppelpack von Trapp

29. April 2023, 06:49 Uhr

Punkteteilung trotz Doppelpack von Trapp © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Kammerbach/Berkatal ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen die Reserve des FC Großalmerode hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Großalmerode II vom Favoriten. Das Hinspiel hatten die Gäste für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Für den Führungstreffer des FC Großalmerode II zeichnete Derick Ismailj Mkwenjele verantwortlich (19.). Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den Großalmerode II für sich beanspruchte. In der 46. Minute brachte Jan Trapp den Ball im Netz des FC Großalmerode II unter. In der 51. Minute erzielte Pascal Stiebich das 2:1 für Großalmerode II. In der 53. Minute sicherte Trapp seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische Ahmet Kalali (Melsungen) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Kammerbach/Berkatal bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Sieben Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Die SG Kammerbach/Berkatal erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Der FC Großalmerode II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich 13 Zählern aus 18 Partien steht Großalmerode II auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des FC Großalmerode II ist deutlich zu hoch. 68 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Werra-Meißner fing sich bislang mehr Tore ein. Vier Siege, ein Remis und 13 Niederlagen hat Großalmerode II momentan auf dem Konto. Gewinnen hatte beim FC Großalmerode II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.

Das nächste Mal ist Kammerbach/Berkatal am 30.04.2023 gefordert, wenn man bei der SG Pfaffenbachtal/S. antritt. Großalmerode II empfängt schon am Sonntag die Zweitvertretung des SV Reichensachsen als nächsten Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema