Macht RSV Petersberg II weiter Plätze gut?

29. April 2023, 12:49 Uhr

Macht RSV Petersberg II weiter Plätze gut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Zweitvertretung des RSV Petersberg steht gegen Germania Fulda eine schwere Aufgabe bevor. Der RSV Petersberg II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FSV Germania Fulda gegen den Türkischer SV Fulda.

Der RSV Petersberg II kam im Hinspiel gegen Germania Fulda unter die Räder. Für das 0:5 möchte sich der RSV Petersberg II nun revanchieren.

Die Heimbilanz des RSV Petersberg II ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur zwölf Punkte geholt. Der fünfte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des RSV. 40:68 – das Torverhältnis der Petersberger spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die bisherige Ausbeute der Grün-Weißen: acht Siege, zwei Unentschieden und 14 Niederlagen. Der Rasensportverein tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Mit 73 geschossenen Toren gehört der FSV Germania Fulda offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Fulda.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Germania vor. Der RSV Petersberg II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Germania Fulda zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der RSV Petersberg II schafft es mit 23 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der FSV Germania Fulda 29 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Auf den RSV Petersberg II wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von Germania Fulda doch bedeutend besser als die Saison des RSV Petersberg II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema