Kellerkinder unter sich

29. April 2023, 12:49 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Garbenteich/Hausen am Sonntag im Spiel gegen die Reserve der FSG Biebertal mächtig unter Druck. Die FSG Biebertal II musste sich im vorigen Spiel der FSG Villingen/N./H. mit 0:7 beugen.

Zwar blieb die FSG Garbenteich/Hausen nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den FSV Fernwald II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis. Im Hinspiel hatte die Garbenteich/Hausen einen klaren 3:0-Erfolg gelandet.

Mit sechs gesammelten Zählern hat die FSG Biebertal II den 17. Platz im Klassement inne. Mit erschreckenden 112 Gegentoren stellt die Heimmannschaft die schlechteste Abwehr der Liga. Nach 28 Spielen verbucht die FSG Biebertal II einen Sieg, drei Unentschieden und 24 Niederlagen auf der Habenseite. Die volle Punkteausbeute sprang für die FSG Biebertal II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf fremden Plätzen läuft es für die FSG Garbenteich/Hausen bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Die Gäste bekleiden mit 23 Zählern Tabellenposition 16. 58:94 – das Torverhältnis der Garbenteich/Hausen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Sechs Siege, fünf Unentschieden und 17 Niederlagen stehen bis dato für die FSG Garbenteich/Hausen zu Buche.

Wenn die FSG Biebertal II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der FSG Biebertal II (112). Aber auch bei der Garbenteich/Hausen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (94).

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema