SV Traisa II muss punkten

29. April 2023, 12:49 Uhr

SV Traisa II muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des SV Traisa auf den FC Ober-Ramstadt. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Am vergangenen Sonntag ging der SV Traisa II leer aus – 0:6 gegen das Türk Gücü Darmstadt. Der FC Ober-Ramstadt tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV Erzhausen zuletzt mit 3:2 besiegt.

Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der SV Traisa II einen knappen 3:2-Sieg gefeiert.

59:100 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchte der SV Traisa II achtmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und 17 Niederlagen. Der SV Traisa II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Ober-Ramstadt erst neun Zähler für sich. Die Leistungssteigerung der Gäste lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der FC Ober-Ramstadt einen deutlich verbesserten siebten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 13 ab. Bislang fuhr der FC Ober-Ramstadt neun Siege, vier Remis sowie zwölf Niederlagen ein. Die passable Form des FC Ober-Ramstadt belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft des FC Ober-Ramstadt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Traisa II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema