TV Rembrücken weiter auf dem Vormarsch?

29. April 2023, 13:19 Uhr

TV Rembrücken weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von TSV Dudenhofen will gegen den TV Rembrücken die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte TSV Dudenhofen II eine Niederlage gegen die TSG Mainflingen – die 15. Saisonpleite. Letzte Woche gewann der TV Rembrücken gegen die SG Heusenstamm mit 2:1.

Damit liegt der TV Rembrücken mit 31 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. TSV Dudenhofen II hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den TV Rembrücken erwiesen und mit 0:3 verloren.

Die Heimbilanz von TSV Dudenhofen II ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Nachdem der Gastgeber die Hinserie auf Platz 13 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt TSV Dudenhofen II aktuell den sechsten Rang. Im Tableau ist für TSV Dudenhofen II mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Mit dem Gewinnen tat sich TSV Dudenhofen II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Zu den neun Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim TV Rembrücken elf Pleiten. Die passable Form der Gäste belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema