Zeigt Germania Weilbach II eine Reaktion?

29. April 2023, 13:19 Uhr

Zeigt Germania Weilbach II eine Reaktion? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der Germania Weilbach will gegen die SG Kelkheim die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Am vergangenen Spieltag verlor die Germania Weilbach II gegen den TuS 1890 Niederjosbach und steckte damit die neunte Niederlage in dieser Saison ein.

Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die SG Kelkheim kürzlich gegen den FC Türk Kelsterbach zufriedengeben. Nachdem das Hinspiel mit 0:0 ohne Treffer über die Bühne ging, soll das Rückspiel ereignisreicher werden.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der Germania Weilbach II sind 18 Punkte aus 13 Spielen. Mit 40 ergatterten Punkten steht der Gastgeber auf Tabellenplatz acht.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Kelkheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwölf Zähler. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz zwölf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der aktuelle Ertrag der SG Kelkheim zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und elf Niederlagen.

Die Hintermannschaft der Germania Weilbach II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Kelkheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die SG Kelkheim wie auch die Germania Weilbach II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema