SG Wild/Fr II im Negativtrend

29. April 2023, 13:19 Uhr

SG Wild/Fr II im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach sechs Ligaspielen ohne Sieg braucht Rhoden/Schmillingh. mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Zweitvertretung der SG Wild/Fr. Die SG Bad Wildungen/Fr. II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit dem SV Ittertal hervor.

Zwar blieb die SG Rhoden/Schmillinghausen nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Wellen/Wega trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 0:0-Remis. Im Hinspiel verbuchten die Gäste einen 4:0-Kantersieg. Kann Rhoden/Schmillingh. den Coup im Rückspiel wiederholen?

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Wild/Fr II sind zwölf Punkte aus neun Spielen. Der dritte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des Gastgebers. Im Tableau ist für die SG Bad Wildungen/Fr. II mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Zu den sieben Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der SG Wild/Fr II zehn Pleiten. Der letzte Dreier liegt für die SG Bad Wildungen/Fr. II bereits drei Spiele zurück.

Die SG Rhoden/Schmillinghausen hat 34 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Rhoden/Schmillingh. wartet mit einer Bilanz von insgesamt neun Erfolgen, sieben Unentschieden sowie vier Pleiten auf. Vier Unentschieden und eine Niederlage aus den letzten fünf Spielen: Die SG Rhoden/Schmillinghausen kann einfach nicht gewinnen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Wild/Fr II geraten. Die Offensive von Rhoden/Schmillingh. trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Die SG Bad Wildungen/Fr. II oder die SG Rhoden/Schmillinghausen? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SG Bad Wildungen/Fr. II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SG Rhoden/Schmillinghausen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)