Weilm/Laubuseschb will weiter Boden gutmachen

29. April 2023, 13:19 Uhr

Weilm/Laubuseschb will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Weilm/Laubuseschb will wichtige Punkte im Kellerduell bei der Zweitvertretung der SG Selters holen. Die SG Selters II gewann das letzte Spiel gegen die SG Weinbachtal mit 3:2 und nimmt mit 21 Punkten den 15. Tabellenplatz ein. Zuletzt holte die SG Weilmünster/Laubuse. einen Dreier gegen den SV Erbach (3:1).

Das Weilm/Laubuseschb hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für die SG Selters II erwiesen und mit 0:3 verloren.

Die Trendkurve der SG Selters II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 15, mittlerweile hat man Platz elf der Rückrundentabelle inne. Die Defensive der Gastgeber muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 76-mal war dies der Fall. Nach 25 absolvierten Begegnungen stehen für die SG Selters II sechs Siege, drei Unentschieden und 16 Niederlagen auf dem Konto.

Nachdem die SG Weilmünster/Laubuse. die Hinserie auf Platz 14 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der Gast aktuell den vierten Rang. Gegenwärtig rangiert das Weilm/Laubuseschb auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Bilanz der SG Weilmünster/Laubuse. nach 25 Begegnungen setzt sich aus zehn Erfolgen, zwei Remis und 13 Pleiten zusammen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Weilm/Laubuseschb.

Wenn die SG Selters II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Selters II (76). Aber auch bei der SG Weilmünster/Laubuse. ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (56).

Gegen das Weilm/Laubuseschb rechnet sich die SG Selters II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Weilmünster/Laubuse. leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema