TV Burgholzhausen schielt nach oben

29. April 2023, 13:20 Uhr

TV Burgholzhausen schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV Burgholzhausen will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Reserve des Wehrheim/Pfaffenw ausbauen. Am Sonntag wies die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II die DJK Bad Homburg II mit 4:3 in die Schranken. Letzte Woche siegte der TV Burgholzhausen gegen den FV Stierstadt II mit 3:2.

Damit liegt der TV Burgholzhausen mit 37 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatte das Wehrheim/Pfaffenw II die Nase vorn und verbuchte einen 3:1-Sieg.

Die Heimbilanz der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Die Heimmannschaft steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In der Defensive drückt der Schuh beim Wehrheim/Pfaffenw II, was in den bereits 57 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Bilanz der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II nach 19 Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, einem Remis und elf Pleiten zusammen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Wehrheim/Pfaffenw II dar.

Das bisherige Abschneiden des TV Burgholzhausen: elf Siege, vier Punkteteilungen und vier Misserfolge. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TV Burgholzhausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Das Wehrheim/Pfaffenw II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TV Burgholzhausen bedeutend besser als die der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II.

Vermarktung:

Mehr zum Thema