Pflichtaufgabe für SG Rommerz
Die SG Rommerz muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat die SG Rückers II gegen die Rommerzer die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 1:6-Hinspielniederlage zu betreiben.
Die SG Rückers II belegt mit 14 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Die Offensive der Rot-Weißen zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 31 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die letzten Auftritte der Heimmannschaft waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Für die SG Rommerz spricht die starke Bilanz von acht Siegen aus den letzten acht Spielen. Damit stellt die SG die beste Rückrundenmannschaft. Mit 58 Punkten stehen die Blau-Weißen auf dem Platz an der Sonne. Am Gast gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 13-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Schlüchtern. Nach 22 absolvierten Begegnungen stehen für die SG Rommerz 19 Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto. Die SG Rommerz scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 15 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Mit der SG Rommerz hat die SG Rückers II – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Die SG Rommerz erzielte in dieser Saison bereits 84 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.
Die SG Rommerz reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten 15 Spielen als Gewinner. Dagegen siegte die SG Rückers II schon seit vier Spielen nicht mehr. Daher sollte die SG Rückers II für die SG Rommerz in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können