Wird SG FSV/SVL die Erwartungen erfüllen?

29. April 2023, 14:19 Uhr

Wird SG FSV/SVL die Erwartungen erfüllen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der SG FSV/SVL spielt der SV Seitzenhahn am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gast auf die Überflieger vorbereitet? Zuletzt kam die SG FSV/SVL zu einem 4:2-Erfolg über die SG Walluf II. Der SV Seitzenhahn gewann das letzte Spiel gegen den SV Bosporus Eltville mit 3:2 und liegt mit 30 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Im Hinspiel watschte die SG FSV/SVL den SV Seitzenhahn mit 5:0 ab. Natürlich will sich der SV Seitzenhahn für diese Schmach revanchieren.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-2-0) dürfte die SG FSV/SVL selbstbewusst antreten. Mit 64 Zählern führt der Gastgeber das Klassement der A-Liga Rheingau-Taunus souverän an. Mit nur 32 Gegentoren stellt die SG FSV/SVL die sicherste Abwehr der Liga. Das bisherige Abschneiden der SG FSV/SVL: 20 Siege, vier Punkteteilungen und ein Misserfolg. Die SG FSV/SVL scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Im Tableau ist für den SV Seitzenhahn mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Im Sturm des SV Seitzenhahn stimmt es ganz und gar nicht: 44 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der SV Seitzenhahn ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Seitzenhahn geraten. Die Offensive der SG FSV/SVL trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SG FSV/SVL hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema