Kann sich TSV Kassel rehabilitieren?

29. April 2023, 15:19 Uhr

Kann sich TSV Kassel rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der TSV Kassel auf die Germ. Wächtersbach. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der TSV Kassel musste sich im vorigen Spiel dem VfR Meerholz mit 0:5 beugen. Der FC Germania Wächtersbach siegte im letzten Spiel gegen den FV Viktoria Neuenhaßlau mit 2:1 und liegt mit 54 Punkten weit oben in der Tabelle. Das Hinspiel zwischen der Germ.

Wächtersbach und dem TSV Kassel endete 2:2.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-3) dürfte der TSV Kassel selbstbewusst antreten. Der TSV rangiert mit 42 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz der Kasseler mit ansonsten zwölf Siegen und sechs Remis.

Mit beeindruckenden 94 Treffern stellt der FC Germania Wächtersbach den besten Angriff der Kreisoberliga Gelnhausen. 16 Erfolge, sechs Unentschieden sowie fünf Pleiten stehen aktuell für die Germanen zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FCG 08.

Aufpassen sollte der TSV Kassel auf die Offensivabteilung des Gasts, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema