Kommt SV Pfaffenhausen wieder in die Spur?

29. April 2023, 15:19 Uhr

Kommt SV Pfaffenhausen wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Pfaffenhausen trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die SKG Mittelgründau. Gegen den SV Altenmittlau war für die SKG Mittelgründau im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Der SV Pfaffenhausen musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV 07 Höchst mit 1:2 geschlagen geben. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen.

Der SV Pfaffenhausen hatte mit 5:2 gesiegt.

In der Verteidigung der SKG Mittelgründau stimmt es ganz und gar nicht: 80 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Zu den acht Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich bei der SKG 15 Pleiten. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Mittelgründauer – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Nach 25 Spielen verbucht der SV Pfaffenhausen acht Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite. Der SVP verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SKG Mittelgründau geraten. Die Offensive des SV Pfaffenhausen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften liegen mit 29 Punkten gleichauf.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema