Dicker Brocken für SV Melitia Aufenau

29. April 2023, 15:19 Uhr

Dicker Brocken für SV Melitia Aufenau © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Melitia Aufenau steht beim FSV Hailer eine schwere Aufgabe bevor. Letzte Woche siegte der FSV Hailer gegen den FSV Bad Orb II mit 3:0. Damit liegt der FSV Hailer mit 57 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Der SV Melitia Aufenau gewann das letzte Spiel und hat nun 24 Punkte auf dem Konto.

Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Angesichts der guten Heimstatistik (12-0-3) dürfte der FSV Hailer selbstbewusst antreten. Die Offensive des FSV in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 75-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Fünfmal ging der Fußballsportverein bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 18-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Melitia Aufenau bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Gegenwärtig rangiert der SVM auf Platz 14, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 39:69 – das Torverhältnis der Aufenauer spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und 18 Niederlagen. Der SV Melitia Aufenau ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Angesichts der schwächelnden Defensive des SV Melitia Aufenau und der ausgeprägten Offensivstärke des FSV Hailer sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.

Für den SV Melitia Aufenau wird es sehr schwer, beim FSV Hailer zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema