VfR Kesselstadt noch ohne Niederlage

29. April 2023, 15:19 Uhr

Der VfR Kesselstadt will die Erfolgsserie von elf Siegen gegen den SV Heldenbergen ausbauen. Der VfR Kesselstadt tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FSV 08 Neuberg zuletzt mit 4:1 besiegt. Der SV Victoria Heldenbergen gewann das letzte Spiel gegen die SG Bruchköbel II mit 4:0 und liegt mit 44 Punkten weit oben in der Tabelle.

Im Hinspiel hatte der VfR Kesselstadt beim SV Heldenbergen die volle Punktzahl eingefahren (4:2).

Angesichts der guten Heimstatistik (11-1-0) dürfte der VfR Kesselstadt selbstbewusst antreten. Für den VfR spricht die starke Bilanz von zehn Siegen aus den letzten zehn Spielen. Damit stellt der Tabellenführer die beste Rückrundenmannschaft. Die Defensive der Kesselstädter (28 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisoberliga Hanau zu bieten hat. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Gastgeber (23-3-0) noch ausrichten kann. Den VfR Kesselstadt scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Neunmal ging der SV Victoria Heldenbergen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der VfR Kesselstadt vor. Der SV Heldenbergen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des VfR Kesselstadt zu stoppen.

Der SV Victoria Heldenbergen steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema