Bleibt FSG Kirtorf weiter ungeschlagen?

29. April 2023, 15:24 Uhr

Bleibt FSG Kirtorf weiter ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Alsfeld/Eifa muss mit einer schwarzen Serie von elf Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht FSG Kirtorf antreten. Gegen den SV Bobenhausen kam die FSG Kirtorf im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Zuletzt musste sich die FSG Alsfeld/Eifa geschlagen geben, als man gegen die SG Schwalmtal die 19.

Saisonniederlage kassierte. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die FSG Kirtorf mit 2:1 gesiegt.

Die Gastgeber nehmen mit 43 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit nur 27 Gegentoren stellt die FSG Kirtorf die sicherste Abwehr der Liga. Die FSG Kirtorf ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet elf Siege und zehn Unentschieden. Mit dem Gewinnen tat sich die FSG Kirtorf zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die FSG Alsfeld/Eifa bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit lediglich vier Zählern aus 21 Partien stehen die Gäste auf dem Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der FSG ist deutlich zu hoch. 91 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Alsfeld fing sich bislang mehr Tore ein. Die FSG Alsfeld/Eifa entschied kein einziges der letzten 20 Spiele für sich.

Die Hintermannschaft der FSG Alsfeld/Eifa ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der FSG Kirtorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen die FSG Alsfeld/Eifa sind für die FSG Kirtorf drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe