Kann SV Eisemroth den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

29. April 2023, 15:24 Uhr

Kann SV Eisemroth den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es der TSV Ballersbach mit dem SV Eisemroth zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Am Sonntag wies der SV Eisemroth die SG Sinn/Hörbach mit 1:0 in die Schranken. Der TSV Ballersbach siegte im letzten Spiel gegen den Tuspo Beilstein II mit 3:0 und liegt mit 55 Punkten weit oben in der Tabelle.

Das Hinspiel war mit einem 3:0 ganz zugunsten des TSV Ballersbach gelaufen.

Auf dem 14. Platz der Hinserie nahm man vom SV Eisemroth wenig Notiz. Der aktuell vierte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Im Tableau ist für die Gastgeber mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Saison des SV Eisemroth verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Eisemroth elf Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen verbucht. Den SV Eisemroth scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Bilanz des TSV Ballersbach nach 27 Begegnungen setzt sich aus 17 Erfolgen, vier Remis und sechs Pleiten zusammen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gäste.

Die Offensive des TSV Ballersbach kommt torhungrig daher. Über 2,81 Treffer pro Match markiert der TSV Ballersbach im Schnitt.

Der SV Eisemroth ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema