Spvgg. Neu-Isenb. II will raus aus der Gefahrenzone

29. April 2023, 15:23 Uhr

Spvgg. Neu-Isenb. II will raus aus der Gefahrenzone © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die TSV Heusenstamm auf die Zweitvertretung der Spvgg. Neu-Isenburg. Die TSV Heusenstamm zog gegen den FC KV Mühlheim am letzten Spieltag mit 2:4 den Kürzeren. Gegen die Spvgg. Dietesheim kam die Spvgg. Neu-Isenb. II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (2:2) begnügt.

40:79 – das Torverhältnis der TSV Heusenstamm spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 26 Spielen verbucht der Gastgeber zehn Siege, ein Unentschieden und 15 Niederlagen auf der Habenseite.

Die bisherige Ausbeute der Spvgg. Neu-Isenburg II: neun Siege, sechs Unentschieden und elf Niederlagen. Die passable Form des Gasts belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der TSV Heusenstamm geraten. Die Offensive der Spvgg. Neu-Isenb. II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Mit 31 Punkten belegt die TSV Heusenstamm den 14. Tabellenplatz. Damit ist man der Spvgg. Neu-Isenburg II ganz dicht auf den Fersen, denn die Spvgg. Neu-Isenb. II hat mit 33 Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem zwölften Platz.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema