1. FC Hettenhain trifft auf SV 1934 Hallgarten

29. April 2023, 15:22 Uhr

1. FC Hettenhain trifft auf SV 1934 Hallgarten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. FC Hettenhain konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit dem SV 1934 Hallgarten kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Jüngst brachte der TGSV Holzhausen dem 1. FC Hettenhain die 19. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV 1934 Hallgarten gegen den FSV Oberwalluf. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der SV 1934 Hallgarten hatte mit 5:2 gewonnen.

Der 1. FC Hettenhain ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr das Schlusslicht bisher ein. Mit nur 23 Treffern stellt das Heimteam den harmlosesten Angriff der A-Liga Rheingau-Taunus.

Der SV 1934 Hallgarten belegt mit 35 Punkten den achten Tabellenplatz.

Wenn der 1. FC Hettenhain den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des 1. FC Hettenhain (92). Aber auch beim SV 1934 Hallgarten ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (61).

Keine leichte Aufgabe für den 1. FC Hettenhain. Der SV 1934 Hallgarten hat 30 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den 1. FC Hettenhain aber endlich der erste Saisonsieg her!

Vermarktung:

Mehr zum Thema