Greift TSV 05 Remsfeld bei FSG Efze nach den Sternen?

29. April 2023, 15:22 Uhr

Greift TSV 05 Remsfeld bei FSG Efze nach den Sternen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV 05 Remsfeld konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der FSG Efze wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die FSG Efze siegte im letzten Spiel gegen die SG Landsburg mit 1:0 und besetzt mit 25 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Die elfte Saisonniederlage kassierte der TSV 05 Remsfeld am letzten Spieltag gegen die SG Obergrenzebach/Leimsfeld. Im Hinspiel feierte die FSG Efze einen 3:0-Erfolg.

Auf dem neunten Platz der Hinserie nahm man von den Gastgebern wenig Notiz. Der aktuell zweite Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Die Saison der FSG Efze verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die FSG Efze acht Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Die FSG Efze ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV 05 Remsfeld erst fünf Zähler für sich. Mit lediglich zehn Zählern aus 17 Partien steht der Gast auf dem Abstiegsrelegationsrang. 27:49 – das Torverhältnis des TSV 05 Remsfeld spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV 05 Remsfeld lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Hintermannschaft des TSV 05 Remsfeld ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der FSG Efze mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der TSV 05 Remsfeld muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die FSG Efze etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der TSV 05 Remsfeld lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema