HNK Hajduk 96 braucht Punkte

29. April 2023, 15:22 Uhr

HNK Hajduk 96 braucht Punkte © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – HNK Hajduk 96 Kassel schaffte in den letzten 15 Spielen nicht einen Sieg – soll für das Heimteam im Duell mit dem 1. CBC Sport Kassel wieder ein Erfolg herausspringen. Am vergangenen Spieltag verlor HNK Hajduk 96 gegen den GSV Eintracht Baunatal II und steckte damit die elfte Niederlage in dieser Saison ein.

Das letzte Ligaspiel endete für den BC Sport Kassel mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die SG Escherode/Uschlag. Im Hinspiel hatte der 1. CBC Sport Kassel einen deutlichen 4:1-Sieg verbucht.

HNK Hajduk 96 Kassel ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr HNK Hajduk 96 bisher ein. In der Defensive drückt der Schuh bei HNK Hajduk 96 Kassel, was in den bereits 61 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. HNK Hajduk 96 entschied kein einziges der letzten 15 Spiele für sich.

Auf fremden Plätzen läuft es für den BC Sport Kassel bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Offensive des BC Sport zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 20 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Zwischenbilanz des älteste noch bestehende Sportverein Kassels liest sich wie folgt: drei Siege, ein Remis und 14 Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Traditionsverein in den vergangenen fünf Spielen.

Wenn HNK Hajduk 96 Kassel den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von HNK Hajduk 96 (61). Aber auch beim 1. CBC Sport Kassel ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (55). Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler.

Mit HNK Hajduk 96 Kassel spielt der BC Sport Kassel gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren