Kammerbach/Berkatal will raus aus dem Tabellenkeller

29. April 2023, 15:22 Uhr

Kammerbach/Berkatal will raus aus dem Tabellenkeller © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für Kammerbach/Berkatal zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist Pfaffenbachtal/S. nun ohne Niederlage. Die SG Pfaffenbachtal/S. siegte im letzten Spiel gegen den VfB Rommerode mit 4:0 und liegt mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die SG Kammerbach/Berkatal trennte sich im vorigen Match 2:2 vom FC Großalmerode II. Partout keine Probleme hatte Kammerbach/Berkatal im Hinspiel gehabt, als man einen 4:1-Sieg holte.

Die Saison von Pfaffenbachtal/S. verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gastgeber neun Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG Pfaffenbachtal/S. selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Kammerbach/Berkatal bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Bislang fuhr der Gast sieben Siege, vier Remis sowie acht Niederlagen ein. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte Kammerbach/Berkatal.

Die Hintermannschaft von Pfaffenbachtal/S. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Kammerbach/Berkatal mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SG Pfaffenbachtal/S. belegt mit 31 Punkten den achten Rang, während Kammerbach/Berkatal mit sechs Zählern weniger auf Platz zehn rangiert.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema