Entgegengesetzte Formkurven

29. April 2023, 15:20 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Eppe/Ndr-Schleidern will nach neun Spielen ohne Sieg bei der Zweitvertretung des SC Willingen endlich wieder einen Erfolg landen. Gegen den TuS Usseln war für den SC Willingen II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt spielte die SG Eppe/Nieder-Schleidern unentschieden – 3:3 gegen die SG Edertal.

Der SC Willingen II hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 4:1-Sieg verbucht.

Das Heimteam befindet sich mit 32 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Nach 23 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SC Willingen II insgesamt durchschnittlich: neun Siege, fünf Unentschieden und neun Niederlagen.

Auf des Gegners Platz hat Eppe/Ndr-Schleidern noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal vier Punkte fuhr die SG Eppe/Nieder-Schleidern bisher ein. Eppe/Ndr-Schleidern besetzt mit 14 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 34:63 – das Torverhältnis der SG Eppe/Nieder-Schleidern spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die bisherige Ausbeute von Eppe/Ndr-Schleidern: zwei Siege, acht Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Beim SC Willingen II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SC Willingen II das Feld als Sieger, während die SG Eppe/Nieder-Schleidern in dieser Zeit sieglos blieb.

Eppe/Ndr-Schleidern ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SC Willingen II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema