SG Klingen weiter auf dem Vormarsch?

29. April 2023, 15:20 Uhr

SG Klingen weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für die SG Reinheim/Spachbr. zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit neun Partien ist die SG Klingen nun ohne Niederlage. Während die SG Klingen nach dem 7:2 über TSV Klein-Umstadt mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Reinheim/Spachbrücken zuletzt mit 1:5 geschlagen geben.

Die SG Klingen hatte im Hinspiel bei der SG Reinheim/Spachbr. die Nase klar mit 6:2 vorn gehabt.

Auf dem 14. Platz der Hinserie nahm man von der SG Klingen wenig Notiz. Der aktuell fünfte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Im Tableau ist für die Gastgeber mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Der bisherige Ertrag der SG Klingen in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, zehn Unentschieden und acht Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG Klingen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Reinheim/Spachbrücken bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Mit 20 gesammelten Zählern haben die Gäste den 14. Platz im Klassement inne. 43:79 – das Torverhältnis der SG Reinheim/Spachbr. spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Siege, acht Unentschieden und 13 Niederlagen stehen bis dato für die SG Reinheim/Spachbrücken zu Buche.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Klingen muss die SG Reinheim/Spachbr. in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Mit der SG Klingen trifft die SG Reinheim/Spachbrücken auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema