Findet SG Selters wieder in die Spur?
Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem FC Waldbrunn II und der SG Selters ermittelt wurde (2:2), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.
Offensiv konnte der SG Selters in der Kreisoberliga Limburg-Weilburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 74 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Acht Niederlagen trüben die Bilanz des Gastgebers mit ansonsten 13 Siegen und fünf Remis.
Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Waldbrunn II erst sechs Zähler für sich. Die Gäste schaffen es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 73 Gegentore verdauen musste.
Der Tabellenletzte stellt mit 73 Gegentreffern die anfälligste Defensive der Liga. Ausgerechnet jetzt trifft der FC Waldbrunn II mit der SG Selters auf einen Gegner, in dessen Offensive ein Rad ins nächste greift. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Waldbrunn II schafft es mit 21 Zählern derzeit nur auf Platz 17, während die SG Selters 23 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Die SG Selters wie auch der FC Waldbrunn II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Der FC Waldbrunn II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der FC Waldbrunn II nämlich insgesamt 23 Zähler weniger als die SG Selters.