Bei VfL Germania 94 Ffm wachsen für FFV Sportfreunde II die Bäume in die Höhe

29. April 2023, 15:49 Uhr

Bei VfL Germania 94 Ffm wachsen für FFV Sportfreunde II die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die Reserve des FFV Sportfreunde mit dem VfL Germania 94 Ffm zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Der VfL Germania 94 Ffm dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Goldstein zuletzt mit 6:2 abgefertigt.

Der FFV Sportfreunde 04 II gewann das letzte Spiel gegen den Frankfurter FC Victoria mit 3:0 und nimmt mit 35 Punkten den 13. Tabellenplatz ein. Im Hinspiel erlitt der Ligaprimus eine knappe 2:3-Niederlage gegen den FFV Sportfreunde II. Springt dieses Mal mehr für den VfL Germania 94 Ffm heraus?

Angesichts der guten Heimstatistik (12-1-1) dürfte der VfL Germania 94 Ffm selbstbewusst antreten. Nach 28 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Heimmannschaft 72 Zähler zu Buche. Mit 109 geschossenen Toren gehört der VfL Germania 94 Ffm offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Frankfurt 2. Mit fünf Siegen in Folge ist der VfL Germania 94 Ffm so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der aktuelle Ertrag des FFV Sportfreunde 04 II zusammengefasst: elfmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und 14 Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Gäste lediglich einmal die Optimalausbeute.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der VfL Germania 94 Ffm vor. Der FFV Sportfreunde II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des VfL Germania 94 Ffm zu stoppen.

Der FFV Sportfreunde 04 II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den VfL Germania 94 Ffm etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der FFV Sportfreunde II lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema