SV Blau-Gelb Ffm weiter auf dem Vormarsch?

29. April 2023, 15:49 Uhr

SV Blau-Gelb Ffm weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Blau-Gelb Ffm will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die TSG Nieder-Erlenbach punkten. Während der SV Blau-Gelb Ffm nach dem 6:1 über den FC Maroc Ffm mit breiter Brust antritt, musste sich die TSG Nieder-Erlenbach zuletzt mit 2:6 geschlagen geben. Die TSG Nieder-Erlenbach hat sich Wiedergutmachung vorgenommen.

In der Hinrunde unterlag die Turn- und Sportgemeinschaft gegen den SV Blau-Gelb Ffm sang- und klanglos mit 3:8.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Blau-Gelb Ffm sind 18 Punkte aus 14 Spielen. Zwölf Siege und ein Remis stehen 15 Pleiten in der Bilanz des Gastgebers gegenüber. Der SV Blau-Gelb Ffm ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG Nieder-Erlenbach erst zehn Zähler für sich. 57:134 – das Torverhältnis der TSG spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 28 Spielen verbuchen die Nieder-Erlenbacher sechs Siege, ein Unentschieden und 21 Niederlagen auf der Habenseite. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der Gast nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Blau-Gelb Ffm geraten. Die Offensive der TSG Nieder-Erlenbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV Blau-Gelb Ffm belegt mit 37 Punkten den zehnten Rang, während die TSG Nieder-Erlenbach mit 18 Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der SV Blau-Gelb Ffm als Favorit ins Rennen. Die TSG Nieder-Erlenbach muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SV Blau-Gelb Ffm zu bestehen.

Kommentieren