Entgegengesetzte Formkurven

29. April 2023, 15:50 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve des VfL Birkenau am Sonntag gegen Alemannia Groß-Rohrheim wieder nach oben zeigen. Gegen den SV Fürth war für den VfL Birkenau im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Hinter Groß-Rohrheim liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den SC Olympia Lorsch verbuchte man einen 1:0-Erfolg.

Im Hinspiel erlitten die Gastgeber eine knappe 1:2-Niederlage gegen Alemannia Groß-Rohrheim. Springt dieses Mal mehr für den VfL Birkenau heraus?

Mit neun Siegen weist die Bilanz des VfL Birkenau genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Nach 22 Spielen verbucht Groß-Rohrheim elf Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite.

Ins Straucheln könnte die Defensive des VfL Birkenau geraten. Die Offensive von Alemannia Groß-Rohrheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Bei Groß-Rohrheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließen die Gäste das Feld als Sieger, während der VfL Birkenau in dieser Zeit sieglos blieb.

Mit Alemannia Groß-Rohrheim trifft der VfL Birkenau auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema