FSC Eschborn will Trendwende einleiten

29. April 2023, 15:50 Uhr

FSC Eschborn will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSC Eschborn will gegen die Spvgg. 07 Hochheim die schwarze Serie von sieben Niederlagen beenden. Der FSC Eschborn zog gegen den BSC Kelsterbach am letzten Spieltag mit 2:5 den Kürzeren. Am letzten Spieltag nahm die Spvgg. 07 Hochheim gegen den 1. FC Viktoria Kelsterbach die neunte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die Spvgg. 07 Hochheim hatte mit 4:1 gesiegt.

Die Heimbilanz des FSC Eschborn ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Nach 26 Spielen verbucht der FSC Eschborn acht Siege, zwei Unentschieden und 16 Niederlagen auf der Habenseite. Die vergangenen Spiele waren für den FSC Eschborn nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sieben Begegnungen zurück.

Gegenwärtig rangiert die Spvgg. 07 Hochheim auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FSC Eschborn geraten. Die Offensive der Spvgg. 07 Hochheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Der FSC Eschborn steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der Spvgg. 07 Hochheim bedeutend besser als die des FSC Eschborn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema