Kann SG Sickels den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

29. April 2023, 15:50 Uhr

Kann SG Sickels den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Dipperz/Dirlos sollte vor dem kommenden Gegner SG Sickels gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die FSG Dipperz/Dirlos kürzlich gegen die SG Reulbach/Brand zufriedengeben. Die SG Sickels hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich.

Am Sonntag bezwang man den TSV Pilgerzell mit 4:1. Gelingt die Wiedergutmachung? Die FSG Dipperz/Dirlos möchte den letzten Auftritt, als man gegen die SG Sickels verlor (2:4), vergessen machen.

Die FSG Dipperz/Dirlos bekleidet mit 36 Zählern Tabellenposition sechs. Nach 25 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der FSG insgesamt durchschnittlich: elf Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für DiDi – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mit 46 gesammelten Zählern hat die SG Sickels den zweiten Platz im Klassement inne. Die Angriffsreihe der SGS lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 74 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Sickelser weisen bisher insgesamt 13 Erfolge, sieben Unentschieden sowie fünf Pleiten vor. Mit vier Siegen in Folge ist die SG so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der FSG Dipperz/Dirlos sein: Die SG Sickels versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Die FSG Dipperz/Dirlos ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema