SV Balhorn II am Boden

29. April 2023, 22:19 Uhr

SV Balhorn II am Boden © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des SV Balhorn blieb gegen die SG Diemeltal chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Die SG Diemeltal hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gast alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Die SG Diemeltal hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:0 durchgesetzt.

Daniel Kleppe trug sich in der 33. Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Lukas Bromm das 2:0 nach (42.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die SG Diemeltal konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der SG Diemeltal. Jannik Kuhlebert ersetzte Pascal Iba, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit dem 3:0 von Kleppe für die SG Diemeltal war das Spiel eigentlich schon entschieden (60.). Der Treffer von Jan Rothschild in der 78. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Ein starker Auftritt ermöglichte der SG Diemeltal am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SV Balhorn II.

Mit 102 Gegentreffern hat der SV Balhorn II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 18 Tore. Das heißt, der Tabellenletzte musste durchschnittlich 4,64 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Die Gastgeber sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der SV Balhorn II bisher ein. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation des SV Balhorn II immens. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und der SV Balhorn II hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto. Die Situation des SV Balhorn II ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen die SG Diemeltal handelte man sich bereits die vierte Niederlage am Stück ein.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den SV Balhorn II festigte die SG Diemeltal den dritten Tabellenplatz. Offensiv sticht die SG Diemeltal in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 64 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Mit dem Sieg baute die SG Diemeltal die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SG Diemeltal 15 Siege, zwei Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Die SG Diemeltal scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der SV Balhorn II stellt sich am Dienstag (19:00 Uhr) bei der Reserve des TSV Zierenberg vor, zwei Tage später und zur selben Zeit empfängt die SG Diemeltal den TSV Carlsdorf.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema