Erneuter Triumph der TSV Weichersbach
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Marcel Dorn von der SG OZ II, der in der zehnten Minute vom Platz musste und von Patrick Zeier ersetzt wurde. In der 22. Minute wechselte die TSV Weichersbach Moritz Scheidet für Matthias Euler ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Kevin Schneider brach für die TSV Weichersbach den Bann und markierte in der 79. Minute die Führung. Schließlich strich die TSV Weichersbach die Optimalausbeute gegen die SG Oberzell/Züntersbach II ein.
Die SG OZ II hat auch nach der Pleite die 13. Tabellenposition inne. Die SG kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Lage der Spielgemeinschaft bleibt angespannt. Gegen die TSV Weichersbach musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Die TSV Weichersbach belegt mit 55 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Offensiv konnte den Weichersbacher in der A-Liga Schlüchtern kaum jemand das Wasser reichen, was die 83 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Gast verbuchte insgesamt 18 Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Die TSV Weichersbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Nächsten Donnerstag (19:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der SG Oberzell/Züntersbach II mit der SG Mottgers/Schwarzenfels. Die TSV Weichersbach erwartet am Sonntag die SG Sinngrund.