TSV Obermelsungen II springt auf Platz sieben

30. April 2023, 17:49 Uhr

TSV Obermelsungen II springt auf Platz sieben © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trafen die Reserve des TSV Obermelsungen und die SG Bartenwetzer aufeinander. Das Match entschied der TSV Obermelsungen II mit 1:0 für sich. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Das Hinspiel hatte die SG Bartenwetzer für sich entschieden und einen 5:3-Sieg gefeiert.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TSV Obermelsungen II und die SG Bartenwetzer ohne Torerfolg in die Kabinen. Laurin Heinemann brach für den TSV Obermelsungen II den Bann und markierte in der 64. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Heimteam und der SG Bartenwetzer aus.

Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der TSV Obermelsungen II liegt nun auf Platz sieben. In den letzten fünf Partien rief der TSV Obermelsungen II konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Bei der SG Bartenwetzer präsentierte sich die Abwehr angesichts 45 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (50). Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den fünften Tabellenplatz. Die SG Bartenwetzer baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Kommenden Freitag, um 19:00 Uhr, tritt der TSV Obermelsungen II bei der Zweitvertretung der SG KILOHA an, schon zwei Tage vorher muss die SG Bartenwetzer ihre Hausaufgaben bei der FSG Gudensberg II erledigen. Los geht es ebenfalls um 19:00 Uhr.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema