KSV Eichen macht den Aufstieg greifbar
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Luca Hassenzahl schoss in der 70. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für KSV Eichen. Drago Dumitru Sarpe verwandelte in der 90. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Gäste auf 2:0 aus. Am Schluss siegte KSV Eichen gegen den FC Germania Niederrodenbach II.
Trotz der Schlappe behält das Niederrodenbach II den zwölften Tabellenplatz bei. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 38 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der FC Germania Niederrodenbach II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. Ansonsten stehen noch sieben Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Das Niederrodenbach II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
KSV Eichen nimmt mit 55 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. An KSV Eichen gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 22-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Hanau. 18 Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat KSV Eichen momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief KSV Eichen konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
Am kommenden Donnerstag trifft der FC Germania Niederrodenbach II auf die Reserve von Türk Gücü Hanau (18:30 Uhr), KSV Eichen reist zum SV Wolfgang (19:00 Uhr).