FV Biebrich 02 lässt es richtig krachen
Mit einem Wechsel – Nino Crispino kam für Nils Cakar – startete der FV 09 Breidenbach in Durchgang zwei. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Felix Baum sein Team in der 46. Minute. Nazeem Aboubakari schockte den FV 09 Breidenbach und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FV Biebrich 02 (52./76.). Ab der 80. Minute bereicherte der für Nazeem Aboubakari eingewechselte Orkun Zer den FV Biebrich 02 im Vorwärtsgang. Für das 3:1 der Nullzweier zeichnete Max Hasenstab verantwortlich (80.). Fredrick Ferguson gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FV 02 (84.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der Fußballverein 02 noch einen Doppelwechsel vor, sodass Jan Urbich und Otman Jaatit für Ferguson und Maurice Pinger weiterspielten (85.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der FV Biebrich 02 gegen den FV 09 Breidenbach die volle Ausbeute ein.
Die drei Punkte brachten den FV Biebrich 02 in der Tabelle voran. Die Gastgeber liegen nun auf Rang sechs. Der FV Biebrich 02 verbuchte insgesamt zwölf Siege, sieben Remis und acht Niederlagen. Der FV Biebrich 02 befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Der FV 09 Breidenbach nimmt mit 32 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Acht Siege, acht Remis und elf Niederlagen hat der Traditionsverein aus dem Hinterland momentan auf dem Konto. Für die Nullneuner sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.
Nächster Prüfstein für den FV Biebrich 02 ist das SF/BG Marburg (Sonntag, 15:30 Uhr). Der FV 09 Breidenbach misst sich am selben Tag mit dem RSV Weyer (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können