SSV 1951 Kassel holt sich Packung ab

30. April 2023, 18:19 Uhr

SSV 1951 Kassel holt sich Packung ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SSV 1951 Kassel blieb gegen den TSV Ihringshausen chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Der TSV Ihringshausen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SSV 1951 Kassel einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatten sich beide Teams torlos voneinander getrennt.

Ferris Sonnenschein trug sich in der 25. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (42.) schoss Chris Mucha einen weiteren Treffer für den TSV Ihringshausen. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mucha gelang ein Doppelpack (55./57.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Letztlich fuhr der TSV Ihringshausen einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Durch diese Niederlage fällt der SSV 1951 Kassel in der Tabelle auf Platz neun zurück. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der Gastgeber die fünfte Pleite am Stück.

Der TSV Ihringshausen machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz vier.

Während der SSV 1951 Kassel am kommenden Sonntag die Reserve von Fortuna Kassel empfängt, bekommt es der TSV Ihringshausen am selben Tag mit der Zweitvertretung des TSV Kassel-Wolfsanger zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema