Kellerduell endet remis

30. April 2023, 18:19 Uhr

Kellerduell endet remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein 0:0-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von HNK Hajduk 96 Kassel gegen den 1. CBC Sport Kassel. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Im Hinspiel hatte der BC Sport Kassel HNK Hajduk 96 in die Schranken gewiesen und mit 4:1 gesiegt.

Nach nur 24 Minuten verließ Andrija Maricic von HNK Hajduk 96 Kassel das Feld, Kristijan Sliskovic kam in die Partie. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Anstelle von Deosmir Bijelic war nach Wiederbeginn Branimir Grubisic für HNK Hajduk 96 im Spiel. Am Ende trennten sich die Heimmannschaft und der 1. CBC Sport Kassel schiedlich-friedlich.

HNK Hajduk 96 Kassel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. HNK Hajduk 96 ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr HNK Hajduk 96 Kassel bisher ein. In neun ausgetragenen Spielen kam HNK Hajduk 96 in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Insbesondere an vorderster Front liegt beim BC Sport Kassel das Problem. Erst 21 Treffer markierte der BC Sport – kein Team der A-Liga Kassel 1 ist schlechter. Gewinnen hatte beim älteste noch bestehende Sportverein Kassels zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Kommenden Sonntag (13:00 Uhr) tritt HNK Hajduk 96 Kassel bei der Zweitvertretung der TSG Sandershausen an, schon drei Tage vorher muss der 1. CBC Sport Kassel seine Hausaufgaben bei der SG Söhrewald erledigen.