Pars Neu-Isenburg II vergibt 2:0-Führung

30. April 2023, 18:21 Uhr

Pars Neu-Isenburg II vergibt 2:0-Führung © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte die Zweitvertretung des SV Pars Neu-Isenburg das Gemaa Tempelsee. Die Begegnung ging mit 5:3 zugunsten des Gasts aus. Das Hinspiel hatte das Pars Neu-Isenburg II beim Gemaa Tempelsee mit 4:2 für sich entschieden.

Das Gemaa Tempelsee geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Elias Tekalegn Tesema das schnelle 1:0 für den SV Pars Neu-Isenburg II erzielte. Ein Eigentor des Pars Neu-Isenburg II in der 17. Minute brachte dem Gemaa Tempelsee den 1:2-Anschluss. Das 2:0 des SV Pars Neu-Isenburg II stellte Dennis Ziegler sicher (17.). Der Gastgeber konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Pars Neu-Isenburg II. Giuseppe Lo Cicero ersetzte Florian Boenicke, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Die Hintermannschaft des Gemaa Tempelsee ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Durchsetzungsstark zeigte sich das Gemaa Tempelsee, als Muharrem Katilmis (60.) und Achraf Aljatari (68.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Katilmis beseitigte mit seinen Toren (76./83.) die letzten Zweifel am Sieg des Gemaa Tempelsee. Kurz vor Ultimo war noch Denis Smisek zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des SV Pars Neu-Isenburg II verantwortlich (87.). Das Pars Neu-Isenburg II ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und bot dem Gemaa Tempelsee nicht mehr Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Beim SV Pars Neu-Isenburg II präsentierte sich die Abwehr angesichts 69 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (74). Trotz der Niederlage belegt das Pars Neu-Isenburg II weiterhin den siebten Tabellenplatz. Der SV Pars Neu-Isenburg II verbuchte insgesamt elf Siege, vier Remis und zehn Niederlagen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Gemaa Tempelsee im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Das Gemaa Tempelsee bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, drei Unentschieden und 13 Pleiten. Das Gemaa Tempelsee befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Am Sonntag muss das Pars Neu-Isenburg II bei der Squadra Azzurra 99 Offenbach ran, zeitgleich wird das Gemaa Tempelsee von der SSG Langen in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema