Torfestival ohne Sieger

30. April 2023, 18:21 Uhr

Torfestival ohne Sieger © SPM Sportplatz Media GmbH

Als klarer Favorit musste der SV Dreieichenhain einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen die Zweitvertretung des OSC Rosenhöhe nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg des SV Dreieichenhain, jedoch wurden diese nicht bestätigt.

Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der Spitzenreiter am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.

Hammad Geith brachte den OSC Rosenhöhe II in der 30. Minute ins Hintertreffen. Ehe der Schiedsrichter Max Milau (Wiesbaden) die Akteure zur Pause bat, erzielte Jürgen Sparwasser aufseiten der Heimmannschaft das 1:1 (41.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Sechs Minuten später ging der SV Dreieichenhain durch den zweiten Treffer von Geith in Führung. In der 78. Minute verwandelte Fotis Bantis einen Elfmeter zum 2:2 für den OSC Rosenhöhe II. Wenig später kamen Abdelhamid El Krafli und Matej Juric per Doppelwechsel für Marko Golubovic und Lukas Höbel auf Seiten des OSC Rosenhöhe II ins Match (80.). Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Max Milau (Wiesbaden) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Der OSC Rosenhöhe II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch den Teilerfolg verbesserte sich der OSC Rosenhöhe II im Klassement auf Platz zwölf. Der OSC Rosenhöhe II verbuchte insgesamt sechs Siege, fünf Remis und 14 Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich der OSC Rosenhöhe II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Nach 24 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den SV Dreieichenhain 62 Zähler zu Buche. 21 Spiele währt nun für den Gast die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von zwölf Siegen hintereinander auszubauen.

Am kommenden Sonntag trifft der OSC Rosenhöhe II auf den FC Neu-Isenburg, der SV Dreieichenhain spielt am selben Tag gegen Türkischer SC.

Vermarktung:

Mehr zum Thema