Später Plücker-Siegtreffer

30. April 2023, 18:20 Uhr

Später Plücker-Siegtreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von FSV Rimbach und dem TSV Aschbach, die mit 2:1 endete. Einen packenden Auftritt legte FSV Rimbach dabei jedoch nicht hin. Im Hinspiel hatte der TSV Aschbach die volle Punktzahl für sich reklamiert und mit 3:0 gesiegt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Marius Strauch sein Team in der 22. Minute. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Ermin Karadolami witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für FSV Rimbach ein (81.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Felix Plücker den entscheidenden Führungstreffer für den Gastgeber erzielte (90.). Letzten Endes ging FSV Rimbach im Duell mit dem TSV Aschbach als Sieger hervor.

Für FSV Rimbach ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. FSV Rimbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch sechs Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der FSV Rimbach ungeschlagen ist.

Der TSV Aschbach führt mit 32 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der Gast verbuchte insgesamt neun Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen. Vom Glück verfolgt war der TSV Aschbach in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Am Sonntag muss FSV Rimbach beim SV Lindenfels ran, zeitgleich wird der TSV Aschbach von der SG Nordheim/Wattenheim in Empfang genommen.

Kommentieren